Die Version 211 enthält verschiedene kleinere Korrekturen und Optimierungen.

  • Apple Silicon (ARM)
    Ab dieser Version wird der Prozessor "Apple Silicon" (ARM) unterstützt.
  • Name für macOS-Version angepasst
    Im Namen der Applikation für macOS wurde der Buchstabe "X" entfernt. Diese heißt jetzt "Mac-NeKo" statt "Mac-NeKo X".
  • Druckqualität
    Bei einigen Druckermodellen gibt es Probleme, wenn mit hoher Qualität gedruckt wird. Deshalb kann jetzt für diese Modelle eine niedrigere, aber noch immer sehr gute Qualität eingestellt werden.

Zusätzlich haben wir alle uns bekannten Fehler behoben. Auch gibt es an vielen Stellen Optimierungen in der Bedienung.

Details zu obigen Funktionen finden Sie im Handbuch und auf unserer Homepage.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.