Inhaltsverzeichnis

Jetzt wo ich schon so alt bin, meinten Mami und Papi dass es an der Zeit ist mal selbst ein paar Fotos zu schießen. Das habe ich mir natürlich nicht 2x sagen lassen. Finde die Ergebnisse auch nicht schlecht.

Mami sah auch schon mal besser aus...

und den Papi finde ich am Computer... glaub er ist auch noch müde...

Seit gut einem Jahr gehe ich regelmäßig ins Kindertanzen. Das macht Spaß. Bei unserem 1. Auftritt haben wir den "Schneemann-Tanz" aufgeführt. Wir waren alle ganz aufgeregt und haben uns tierisch darauf gefreut.

Ich bin ein kleiner Schneemann...

Also mit dem tollen Outfit klappt das bestimmt...

Unseren diesjährigen Urlaub haben wir an der Butjadinger Küste bei Centerparcs verbracht. Es war, wie in den vergangen Jahren, super.

Orry und Woops fand ich echt cool...

Die haben ganz tolle Sachen und viel Quatsch gemacht

Määää... An der Nooorseeeküste .... am plattdeutschen Strand...

Der Sommer war in diesem Jahr total kalt und verregnet. Der Herbst wurde dafür um so schöner und hat uns reichlich entschädigt. Weil alles so toll war, sind wir in den Fun-Park von Playmobil gefahren. Das war so schön, dass ich noch heute davon träume und am liebsten sofort wieder hinfahren würde. Aber Mami und Papi ziehen noch nicht so richtig mit...Schade.

Hier konnte ich mich nicht nur als Prinzessin fühlen... ich war es auch...

Nach ewig langer Zeit habe ich endlich einen kleinen Cousin bekommen. Tante Heike und Onkel Holger haben das wirklich gut hinbekommen. Jan-Fiete ist ein wirklich liebes Baby. Ich mag ihn sehr und finde ihn ganz süß...nur wenn er weint finde ich ihn nicht mehr so doll. Hoffentlich legt sich das noch...

So...und jetzt schön trinken... Schmeckt auch ganz lecker... hab ich selbst vorgekostet...

Und wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, dann können Sie einfach eine Mail schreiben...

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.