Inhaltsverzeichnis

Und wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, dann können Sie einfach eine Mail schreiben...

Jetzt, wo ich immerhin schon 2 Jahre alt bin, will ich keine doofen Gläschen mehr essen. Da muss es schon was handfestes sein. Nudeln sind meine Lieblingsspeise ... da bin ich nur noch am Stopfen...

Spagetti schmecken gut

Mampf...mampf...mampf

Der Frühling kommt mit großen Schritten und es wird langsam Zeit den Garten anzulegen. Schließlich will ich in diesem Sommer draußen spielen. Damit das alles schneller geht bin ich natürlich wieder mit von der Partie...

Erdarbeiten im Garten

So Papi ... schön tief rein mit der Schaufel und Hau Ruck...

So Mami ... die Blumenzwiebeln sind verbuddelt...

Chantal hilf im Vorgarten

Pünktlich zum Sommer konnte ich auch unseren Garten einweihen. Papi hat sich wirklich Mühe gegeben damit mir ja nicht langweilig wird. Danke Papi...

Chantal im Sandkasten
Chantal auf dem Rasen

Ach Papi ... was machst Du denn jetzt schon wieder?

So ... jetzt ist alles klar...

Ob ich hier Wurzeln schlagen soll?

Aufbau des Klettergerüsts

Bei schlechtem Wetter kann ich leider nicht im Garten spielen ... da suche ich mir im Haus Beschäftigung

Chantal in Kiste

Mit dem Compi kann ich auch schon gut spielen

Muss ich jetzt wieder umziehen?

Mit Vater am Computer

Der Sommer war schön aber wie immer viel zu kurz...

Chantal als Blumenmädchen

So ... wen darf ich jetzt kutschieren?

Als Blumenmädchen habe ich bei der Hochzeit meiner Tante schon eine gute Figur gemacht

Chantal mit Kinderwagen

In diesem Jahr sind wir zum 1. Mal zusammen in Urlaub gefahren. Wir haben im Ferienpark Hambachtal eine schöne Woche verbracht. Das Spaßbad hat mir am besten gefallen. Da habe ich mich zu einer richtigen Wasserratte entwickelt. Urlaub ist was feines ... können wir ruhig öfter machen...

Chantal im Hallenbad

Da hinten will ich auch mal schwimmen...

Mami ... Papi ... diese riesige Badewanne ist einfach toll

Chantal im Hallenbad

Das Jahr neigt sich wieder dem Ende zu. Kurz vor Weihnachten haben wir nochmal die liebe Frau Dr. Kribs in der Uniklinik Köln besucht. Sie hat mir vor fast 3 Jahren das Leben gerettet und dafür gesorgt dass ich heute ein gesundes und fröhliches Kind bin.

Besuch in Köln in Frühchenstation

Heute bin ich wohl schon zu groß für den Brutkasten...

Mami meint dass es nun wirklich an der Zeit währe auch mal die Toilette zu benutzen und nicht immer in die Windel zu machen. Kann ich gar nicht verstehen ... Windel ist doch praktisch.

Chantal auf Tpilette

Na ja ... ist ja ganz bequem ... nur laaaangweilig ... pft

Schließlich war es da ... das Weihnachtsfest und pünktlich dazu hatten wir jede Menge Schnee. Das kommt nicht oft vor bei uns in der Gegend.

Chantal vor Weihnachtsbaum

... und schon wieder ist Weihnachten

... und für mein Quadro habe ich jetzt eine Rutsche. Mein Esel darf natürlich mit. Er ist mein bester Freund.

Weihnachten 2002

Chantal auf Rutsche

Kaum ist Weihnachten vorbei habe ich auch schon wieder Geburtstag. Ich finde das toll ... ständig bekommt man Geschenke. Von mir aus könnte ständig Weihnachten oder Geburtstag sein...

Chantal mit Geburtstagstorte

Mein 3. Geburtstag

Wow ... jetzt hab ich schon 3 Kerzen auf meiner Torte

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.