Porträt von Chantal

Zwischenzeitlich habe ich mich zu einer richtigen jungen Dame gemausert und gehe ab jetzt in die Realschule. Viele neue Dinge werden auf mich zukommen und ich bin mir sicher, dass ich sie schaffen werde.


Ich bin gespannt auf meine neuen Klassenkameraden und wie schnell ich neue Freunde finden werde...

Zu Silvester in Lohr hatten sie dieses Mal eine Eisbahn aufbauen lassen. Da ich im Frühling ja schon fleißig mit den Inlinern geübt hatte, habe ich mich ganz mutig aufs Eis getraut.

12. Geburtstag

...den 12. Geburtstag feierte ich bei meinem Lieblings-Italiener mit lecker Pizza. Mein Cousin und meine Cousine waren auch dabei

Chantal vor Apfelbaum

Diesen kleinen Apfelbaum bekam ich zu meiner ersten heiligen  Kommunion . Noch ist er kleiner als ich. Bin gespannt wie es in ein paar Jahren aussieht

...und auch in diesem Jahr gab es wieder einen Tischtennis-Ausflug....der war ganz schön anstrengend

Chantal mit Reporterbärchen

In unserem diesejährigen Urlaub in Inzell hatte ich das 1. Mal Reporterbärchen Finn mit dabei. 2 Wochen hat er mit mir zusammen eine Urlaubsreportage gemacht. Hier sind wir gerade in der Eissporthalle in Inzell. Dort fanden in unserer Urlaubszeit auch die deutschen Meisterschaften im Eisschnellaufen statt. Claudia Pechstein hat sie alle abgehängt. Es war wirklich ein spannendes Rennen.

Bleigiessen auf der Franziskushöhe

Bleigiessen auf der Franziskushöhe machte Spaß. Allerdings rätsele ich noch heute was der Klumpen bedeuten soll...

Kinder wie die Zeit vergeht...Jetzt bin ich schon in der 6. Klasse

Im Sommer ging es hoch hinaus und ich konnte mir die Welt von der Zugspitze aus betrachten.

Prträt von Chantal

…danach ging es mit neuem Schwung in die 7. Klasse....

Mit einem tollen Feuerwerk haben wir auf der Franziskushöhe das neue Jahr begrüßt. Es sollte ein ganz besonderes werden denn....

...Bensheim ist Hessentagsstadt 2014.

Chantal mit Deutschlandfahne

Bei herrlichstem (bei uns heißem) Wetter haben wir 9 Tage gefeiert (auch mit der Schule). Am besten fand ich den Magic-Lake und Bodo Bach. Mir tun heute noch die Bauchmuskeln weh weil ich so lachen musste.

Endlich klappte es auch mit dem WM-Titel im Fussball. Hab doch gesagt ich übe Jubeln damit es diesmal klappt...und? Hab ich zuviel versprochen?

Glückwunsch an Jogies Jungs....

Fit für die 8. Klasse.....

Chantal und Mutter vor Schloß Neuschwanstein

Zwei Königinnen vor ihrem Wohnsitz...

In diesem Jahr habe ich auch ein Paar Preise abgegrast

Preis im Tischtennis
Weihnachten

Ich sehe eigentlich immer gut aus...

egal ob als Nikolaus an Weihnachten... ...oder wilde Katze zu Fasching

Zwischenzeitlich bin ich volljährig und beende die Berichte hier. Und wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, dann können Sie einfach eine Mail schreiben...

Preis für bestes Video bei Gartenbahnfest

einmal im Tischtennis.... ..und einmal als Filmemacherin mit dem Kurzfilm rund um die Garteneisenbahn "Aber doch nicht soooo" 

Hessentag in Bensheim

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.